mikrofon

Klientenkommentare

Seit den beiden Terminen bei Ihnen läuft es deutlich besser bei uns. Auch wenn es einmal zu Differenzen kommt, weiten sich diese nicht aus und halten nicht lange an.

Zur Zeit laufen die Dinge ganz gut und wir haben, obwohl wir nur einige Male bei Ihnen waren, einiges gelernt und uns getraut.... Eine spürbar gute Entwicklung.

So habe ich das noch nie gesehen. Sie bringen mich immer wieder auf die Spur.

Die Frage nach dem Wunder war gut. Ich habe seitdem immer wieder darüber nachgedacht.

Ich finde gut, daß wir uns hier auch auf das Handeln konzentrieren.

Mir hat das Gespräch was gebracht, die Atmosphäre war gut, ich habe einiges besser verstanden”.

Die Frage nach dem Ziel war manchmal anstrengend, hat uns aber immer wieder auf die Spur gebracht.

Seit wir hierher kommen, fange ich an, mir andere Fragen zu stellen. Das hilft mir bei der Bewältigung der Probleme. 

Ich hätten nicht gedacht, dass wir uns so schnell wieder annähern. Von jetzt aus betrachtet, haben wir gar nicht so viel anders gemacht.

Kontaktdaten

Schließen ☒

Maria Brohl
Chamissostr. 25
50825 Köln- Neuehrenfeld
0221 / 550 17 00
0151 / 12 77 49 25
m.brohl@posteo.de